· 

GV Ortsgemeinschaft Hellbühl mit Gastreferat

Unsere Generalversammlung findet am Freitag, 22. März 2019 um 20 Uhr im Rösslisaal statt.

In diesem Jahr eröffnet ein spannender Gast die Generalversammlung: Albert Beck schildert uns in einem Referat gespickt mit vielen Anekdoten, wie er aus Hellbühl in die weite Welt hinauszog – und wieder zurück in unser Dorf kam. Der leidenschaftliche Münzensammler machte als Numismatiker

eine Weltkarriere. Mit der World Money Fair gründete er die weltgrösste Münzenmesse

und als Mitglied des Internationalen Olympischen Komitees war er zuständig für

die Olympiamünzen.
Nach dem Referat informieren wir Sie am offiziellen Teil der GV zu Entwicklungen und aktuellen Projekten im Dorf Hellbühl. Beim anschliessenden Dessert bietet sich die Möglichkeit zum Austausch, alle Hellbühlerinnen und Hellbühler sind herzlich willkommen. Es ist keine Anmeldung erforderlich.